· 

Ein strahlend schöner Wahlkampfauftakt

Schöner kann der Wahlkampf nicht beginnen. Am Samstag den 7.4.2018 ist der FDP Ortsverband Malente in den Wahlkampf gestartet. Nachdem wir in der Vorwoche unsere Plakate in der Gemeinde verteilt haben, ging es nun los unser neues Programm bei den Bürgern Malentes vorzustellen. Bei Aprilwetter, wie es besser nicht sein könnte hatten wir viele interessante Gespräche mit interessierten Bürgern. Vor allem an unseren Ideen zur Ausstattung und dem Ausbau der Schule sowie zur Verkehrsberuhigung in der Bahnhofstraße ("Kein Schwerlastverkehr in der Bahnhofstraße!") Kamen viele Rückfragen.

Unseren nächsten Infostand bauen wir am 14.4. um 9:00 Uhr wieder auf dem "Dose Parkplatz" auf. Dieses mal mit dem zentralen Thema Kindertagesstätten beim landesweiten Aktionstag Kindertagesstätten.

 

Wir freuen uns auf weitere tolle Gespräche! Besuchen Sie uns am 14.4 und nicht vergessen:

Am 6. Mai FDP wählen!